To Finish Each & Every Day Injury & Incident Free
Oberste Priorität: Sicherheit am Arbeitsplatz

SCHNELL-NAVIGATION – ÜBER B&W

B&W Target Zero
Stop Work Authority
Zero Incident Planning

Target Zero

Bei B&W legen wir großen Wert auf die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und sind erst zufrieden, wenn der Arbeitsplatz frei von Unfällen und Verletzungen ist.

Target Zero ist ein Programm, das B&Ws Verpflichtung für die allgemeine Sicherheit aller Mitarbeiter widerspiegelt. Wir setzen uns dafür ein, Unfälle und die damit in Verbindung stehenden Kosten zu vermeiden, indem wir unsichere Vorgehensweisen und Bedingungen verhindern, eliminieren oder eindämmen und adäquat auf Naturkatastrophen und Notsituationen reagieren.

Anstatt nur auf Unfälle zu reagieren und die zugrunde liegenden Ursachen zu korrigieren, ist es unser Ziel, proaktiv tätig zu sein und das Eintreten von Unfällen zu verhindern. Aggressive Sicherheitsmanagementtechniken wie eine verbesserte Gefahrenerkennung und Gefahrenbeseitigung sowie die Einbeziehung der Mitarbeiter hilft uns, Arbeitsunfälle und Berufskrankheiten sowie die Wahrscheinlichkeit negativer Sicherheitseinflüsse zu reduzieren. Wir fördern Target Zero als einen unternehmensweiten Prozess, der uns helfen soll jedem B&W-Mitarbeiter eine sichere Arbeitsumgebung zu garantieren.

Mitarbeiterbeteiligung und -verantwortung

Die Mitarbeiter sind für eine sichere Arbeitsweise verantwortlich und verpflichtet, die Richtlinien und Prozeduren zu befolgen, risikoreiche Vorgehensweisen einzustellen und das Management über unsichere Arbeitsbereiche und -prozesse zu informieren. Dies gilt nicht nur für die Arbeitsaktivitäten der Arbeiter selbst, sondern auch für die ihrer Kollegen.

Management Führung, Engagement und Verantwortung

Das Management von B&W ist für den Schutz seiner Mitarbeiter, der Öffentlichkeit und der Umwelt verantwortlich und haftbar. Das Management bietet eine effektive Führung, um sicherzustellen, dass die Risikomanagementstrategien in unser Geschäft und unsere Arbeitsprozesse eingebunden werden. Das Linienmanagement ist für die Sicherheit der einzelnen Tätigkeiten verantwortlich.

Gefahrenprävention und -kontrolle

B&W entwickelt und unterhält Prozesse, die die Durchführung und Wirksamkeit von Methoden zur Gefahrenprävention und -kontrolle sicherstellen. Methoden zur Gefahrenbeseitigung und -kontrolle sollten in dieser Reihenfolge durchgeführt werden:

  • Prozesssubstitution und/oder Materialaustausch
  • Technische Kontrolle
  • Administrative Kontrolle
  • Schutzausrüstung für Mitarbeiter

Schulung zu EHS

Wir bieten Schulungen, um Managern, Leitern, Mitarbeitern und Besuchern entscheidende Kenntnisse zu den Richtlinien, Anforderungen, Verfahren und Verantwortlichkeiten zur Minimierung von Risiken und zur Verhinderung von Gefährdungen zu vermitteln.

Prozesstechnische Konformität

B&W erfüllt die geltenden Vorschriften, Gesetze und Normen und erarbeitet und setzt Prozeduren durch, die für Mitarbeiter, Unterauftragnehmer und Besucher eine Anleitung darstellen, wie sie Ihre Verantwortung hinsichtlich der Einhaltung der Prozeduren erfüllen können.

Stetige Weiterentwicklung

B&W verfolgt zu hochwertiger Leistung führende Verbesserungen in den Bereichen Umwelt, Gesundheitsschutz und Sicherheit, die anhand von Bewertungsmaßstäben und Prozessprüfungen nachgewiesen werden. Manager, Leiter, Mitarbeiter, Auftragnehmer, Lieferanten und Kunden arbeiten zur Umsetzung und Förderung ordnungsgemäßer Arbeitspraktiken, Entwicklung positiver Einstellungen, zur Ausübung einer guten Urteilsfähigkeit und Einhaltung anwendbarer Umwelt-, Gesundheitsschutz- und Sicherheitsanforderungen zusammen.

To Finish Each & Every Day Injury & Incident Free
Working By The Safety Value

QUICK NAVIGATION - ABOUT B&W

B&W Target Zero
Stop Work Authority
Zero Incident Planning

Target Zero

At B&W we value the health and safety of each employee and will never be satisfied until the workplace is free of accidents and injuries.

Target Zero is a program that reflects B&W's commitment to the overall safety of each employee. We are dedicated to preventing accidents and their associated costs by averting, eliminating or mitigating unsafe acts and conditions, and by responding properly to natural disasters and emergency situations.

Rather than just reacting to incidents and correcting contributing factors, our objective is to be proactive and prevent accidents from occurring. Aggressive safety management techniques such as improved hazard recognition, hazard correction, and employee involvement help reduce occupational injuries and illnesses as well as the probability of negative safety impacts. We promote Target Zero as a corporate-wide process that helps us ensure a safe work environment for each B&W employee.

Employee Participation and accountability

Employees are responsible for working safely, following policies and procedures, stopping at-risk behavior and notifying management of unsafe work areas and work processes. This applies not only to the activities of the worker themselves but to their co-workers, as well.

Management Leadership, Commitment and Accountability

B&W management is responsible and accountable for protecting its employees, the public and the environment. Management will provide effective leadership to ensure risk-management strategies are integrated into our business and work processes. Line management is responsible for the safety of their individual operations.

Hazard Prevention and Control

B&W develops and maintains processes to ensure hazard prevention and control methods are in place and effective. Methods for eliminating and controlling hazards are considered in this order:

  • Process and/or material substitution
  • Engineering controls
  • Administrative controls
  • Personal protective equipment

EH&S Training

Training is provided to ensure managers, supervisors, employees and visitors know and understand the policies, requirements, procedures and responsibilities established to minimize risk and prevent exposure to hazards.

Procedural Compliance

B&W complies with applicable regulations, codes, and standards and develops and enforces procedures that provide guidance to employees, subcontractors and visitors regarding their procedural compliance responsibilities.

Continuous Improvement

B&W pursues EH&S improvements leading to high-quality performance demonstrated through objective metrics and process reviews. Managers, supervisors, employees, subcontractors, vendors and customers work together to practice and promote proper work habits, develop positive attitudes, use good judgment and comply with applicable EH&S requirements.